Singapur Erleben

Singapur Erleben

Angkommen in dieser wunderbaren Stadt fahren wir auf einer Alleenstraße zu unserem Stadthotel. Am Nachmittag werden wir die City auf eigenen Füßen erkunden.
Am Morgen des nächsten Tages zeigt uns unser deutschsprachiger Guide die Höhepunkte und Sehenswürdigkeiten dieser pulsierenden Metropole. Kleine Anekdoten am Rande lassen uns ein wenig in das Leben der Menschen in Singapore eintauchen.
Der Nachmittag steht uns zur freien Verfügung. Vielleicht gehen wir ein wenig shoppen oder fahren mit der grandiosen Seilbahn nach Sentosa Island, um uns das größte Ozeanarium Asiens anzusehen.  Im Plexiglastunnel sollen Haie und Rochen über uns schwimmen. Wir sind gespannt und lassen uns treiben...

Wir empfehlem optional:
Bootsfahrt auf einem Schiff (Nachbildung) der Ming-Dynastie. Wir erkunden die bizarre, geschäftige Hafenwelt und fahren vorbei an tropischen Inseln. Entspannt lassen wir vom Wasser aus diese grandiose Stadt auf uns wirken. (Abfahrt täglich, englischsprachig, Gruppenreise)
Beginn:

Morning Glory   10.30-13.00 Uhr 20 Euro/ pro Person
High Tea cruise 15:00-17.30 Uhr 24 Euro/ pro Person
Dinner Cruise   18:30-18.45 Uhr 41 Euro/ pro Person

Mittelklassehotels wie Hotel Royal o. ä.
Preis pro Person im DZ:  ab 173 Euro/ Verlängerungsnacht 51 Euro
EZ auf Anfrage

Gehobene Mittelklasse wie das Albert Court Hotel o. ä.
ab188 Euro/ Verlängerungsnacht 69 Euro
EZ auf Anfrage

Deluxe Hotels wie The Fullerton o. ä.
ab 315 Euro / Verlängerungsnacht 131 Euro
EZ auf Anfrage

Leistungen inklusive:
- 3 Tage/ 2 Übernachtungen im gewünschten Hotel mit Frühstück
- Bustransfer ab/bis Airport
- halbtägige Singapore-Island- Tours
- Programmänderungen vorbehalten

Reise-Anfrage