News-Archiv

Jahresauftakt und Wünsche für 2021

„Ich wünsche Dir, dass Du jeden Tag genügend Gründe findest, Dich zu freuen.

Ich wünsche Dir die Bereitschaft, andere zu unterstützen, wann immer sie Deine Hilfe benötigen.

Ich wünsche Dir die Offenheit, all die kleinen Wunder im Alltag zu entdecken

Ich wünsche Dir Geduld mit Dir und Deinen Mitmenschen und die Gabe, Dir und anderen zu verzeihen.

Ich wünsche Dir, dass es Dir gelingt, Deine Fähigkeiten und Talente zu entfalten.

Ich wünsche Dir viele Freunde, die das Beste in Dir fördern und dich inspirieren.

Ich wünsche Dir, dass Du dazu beitragen kannst, die Welt ein klein wenig friedlicher zu gestalten.“

(Urheber unbekannt, u.a. zu finden in der Weihnachtsbotschaft der Marktgemeinde Großschönau 2015)

Winterimpressionen aus dem Dresdner Rosengarten