News-Archiv

Neuigkeiten von unserer Agentur in Hongkong

Unsere Agentur in Hongkong informiert über die aktuelle Lage in der Stadt & am Flughafen am Abend des 14.08.2019.

Der Flughafen Hongkong war am 12. und 13. August stark von den Demonstrationen und Protesten betroffen, es kam vielfach zu Verzögerungen und Flugausfällen. Aus diesem Grund wurde am 14.08.2019 durch einen Gerichtsbeschluß untersagt, Demonstrationen, Proteste oder Veranstaltungen am Flughafen Hongkong durchzuführen. Aktuell gibt es keine Störungen beim Flugverkehr am Flughafen Hongkong. Es sind keine weiteren Demonstrationen oder Proteste geplant oder angemeldet. Alle Sightseeingtouren und Ausflüge in der Stadt finden wie geplant statt, unsere Agentur beobachtet die Lage in der Stadt aufmerksam und passt die Besichtigungstouren der aktuellen Situation an und meidet selbstverständlich Demonstrationen und Menschenansammlungen weiträumig.