News-Archiv

!!! Vietnam Airlines leitet Flüge von Europa nach Asien um !!!

Heute (14.01.2020/ 17 Uhr) wurden wir von Vietnam Airlines informiert, das alle Flüge von Europa nach Asien und zurück umgeleitet werden. Ziel ist es, die aktuellen Krisengebiete im Nahen Osten zu umfliegen, dabei soll ein Mindestabstand von 450km zu den Krisengebieten gewahrt werden.

Die neue Flugroute von Vietnam Airlines von Europa nach Asien schwenkt nun über dem Kaspischem Meer nach Norden ab und führt dann über das Staatsgebiet von Usbekistan - in weitem Abstand zur iranischen Grenze. Die Rückflüge von Asien nach Europa werden noch weiter nördlich über China, die Mongolei und Russland durchgeführt. Die Airline bedauert die daraus resultierenden Verzögerungen und Flugverlängerungen und bittet die Kunden um Verständnis. Alle Kunden Vietnam Airlines werden gebeten, sich online auf der offiziellen Facebook-Seite von Vietnam Airlines unter
www.facebook.com/VietnamAirlines und auf der Website von Vietnam Airlines unter www.vietnamairlines.com über den aktuellen Status ihres Fluges und der Abflugzeiten zu informieren.