Sie sind hier: Startseite > Stopover > Singapur > 

Singapur Romantisch

Detailbeschreibung

Singapur Romantisch

Wir zwei werden von unserer netten, deutschsprachigen Reiseleitung am Flughafen abgeholt. Wir fühlen uns wie die Könige, eine Reiseleiter nur für uns! Durch die Straßen der überaschend,grünen Stadt fahren wir zu unserem wir zu unserem Hotel. Wir möchten diese wunderbare Metropole in unserem Tempo entdecken, uns treiben lassen, shoppen gehen. Bei unserer individuellen Stadtführung für uns zwei lauschen wir den interessante Anekdoten,lustigen Geschichten und erfahren viel über die hier lebenden Menschen. Eine faszinierende Stadt.

Mittelklasse wie Hotel Royal o. ä.
Preis pro Person im DZ:  ab 268 Euro/ Verlängerungsnacht 53 Euro
EZ auf Anfrage

Gehobene Mittelklasse wie Albert Court Hotel o. ä.
ab 299 Euro / Verlängerungsnacht 69 Euro
EZ auf Anfrage

Deluxe Hotels wie The Fullerton o. ä.
ab 424 Euro / Verlängerungsnacht 131 Euro
EZ auf Anfrage

Highlight: Marina Bay Sands o. ä.
ab 432 Euro / Verlängerungsnacht 135 Euro
EZ auf Anfrage

Leistungen inklusive:
* 2 Nächte Übernachtung / Frühstück im gewählten Hotel
* Privattransfer ab/bis Airport mit deutschsprachiger Reiseleitung
* private, halbtägige Stadtrundfahrt Singapore mit deutschsprachigen Guide
* Programmänderungen vorbehalten

Reise-Anfrage