Sie sind hier: Startseite > Stopover > Singapur > 

Singapur

An der Südspitze der malayischen Halbinsel angekommen, erwartet uns eine Stadt voller Überraschungen. Im historische Raffles Hotel wurde der Singapore Sling erfunden und angeblich der letzte Tiger Singapurs erlegt. Heute erinnert uns diese schillernde Metropole an Manhatten- ein rasanter Aufstieg vom ehemaligen Seeräubernest zum Löwenstaat.
Wir entdecken architektonische Weltwunder in dieser pulsierenden Handelsmetropole. Entspannen uns zwischen tropischen Pflanzen in einem der herrlich grünen Parks. Und abends lassen wir uns von den Lichtern und Düften Chinatowns verführen. Der undefinedonline-Reiseführerundefined bietet Ihnen noch mehr Informationen.

Singapur Erleben

Stopover "Singapur Erleben" ab 173 Euro im Doppelzimmer
2 Übernachtungen/ Frühstück/ Transfers ab/an Airport/ Besichtigungsprogramm
Mindestteilnehmer: ab 2 Pers., Abreise täglich

Preis pro Person ab 173 Euro im Doppelzimmer
mehr Infos
Reise-Anfrage


Singapur Romantisch

Stopover "Singapur Romatisch" ab 268 Euro im Doppelzimmer
2 Übernachtungen/ Frühstück/ private Transfers & private Stadtrundfahrt
Mindestteilnehmer: ab 2 Pers., Abreise täglich

Preis pro Person ab 268 Euro im Doppelzimmer
mehr Infos
Reise-Anfrage